aktfotografie andreas siekmann       workshop

________________________________________________

Akt- und Erotik-Foto-Workshops

Ich biete Foto-Workshops für ambitionierte Amateure , Anfänger , oder fortgeschrittene Fotografen an .

Die Themen reichen von Dessous über Akt bis Hardcore , ganz nach persönlichem Interesse ...

Vom Umgang mit der Studio-Blitzanlage über Lichtführung und die Perspektive , bis hin zu Fragen zur Nachbearbeitung stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung .

Der Workshop findet bei mir im Studio statt und dauert ungefähr acht Stunden , von 11-19 Uhr  .

Die Teilnehmerzahl ist auf 3-4 Personen beschränkt , da ich mich sonst nicht genug um jeden einzelnen kümmern kann .

Es stehen pro Workshop 1-2 Modelle zur Verfügung - eine Auswahl ist auf meinen Galerie-Bildern zu sehen .

Die Workshop-Teilnahme kostet 238,- € pro Person .

Feste Termine gibt es nicht , wenn sich genügend Interessenten gemeldet haben , werde ich den Termin mit den Teilnehmern individuell absprechen !

Noch Fragen ? Dann ruft mich an unter 0521/2018244 oder 0170-5371198                         oder schickt mir eine Mail an :

mail@andreassiekmann.de

Der nächste WS findet im Januar 2017 statt !!

Anmeldungen sind noch möglich !!

_______________________________________________

STARTSEITE

Für Sie

Für Ihn

Für Paare

Preise

Das Studio

Workshops

Foto-Info

Kontakt

Akt

Dessous

Schwanger

Mollig

Ü 60

Erotik

Bondage

BDSM

Käufliche Bilder

Bielefeld Kalender

Lebendes Buffet

 Impressum

   Sitemap

       Links

STARTSEITE